Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/229940_83278/webseiten/clubmetropolitain/config/ini.db.php on line 4
Clubmetropolitain -Live Detail
 
Februar 2007

Slut

Dass sich Slut gelegentlich eine Extrawurst gönnen ist man ja gewöhnt. Der Titel des letzten Albums aber verhieß nichts Gutes: "All We Need Is Silence" glich einem finalen Paukenschlag, die Gerüchte um ein mögliches Ende mehrten sich und die Band selbst tat den Rest - das Flaggschiff der deutschen Indieszene war untergetaucht. Vorerst.

Inzwischen aber ist klar, dass die zwölf Monate am Ingolstädter Theater (mit einer weltweit hofierten Interpretation der Dreigroschenoper) nur eine weitere Eskapade in der stur eigensinnigen Biografie von Slut darstellen. Denn Slut sind wieder im Studio: Das neue Album trägt den Titel "Say Yes To Everything" - jedem, der das Privileg hatte, Auszüge daraus zu hören, dürfte klar sein, dass die Herrschaften aus Ingolstadt offenbar bestens erholt sind und lichterloh brennen: Da rollt etwas Mächtiges an.

Bis zur nächsten Tour wird wohl noch einige Zeit vergehen. Vorab jedoch geben Slut einer kleinen Gruppe von Menschen - ausschließlich in Städten abseits der medialen Trampelpfade - die Gelegenheit sich selbst ein Bild vom neuen Album zu machen. Es wäre ratsam, sich rechtzeitig um Karten zu bemühen.

Weitere Infos unter:
http://www.slut-music.de