Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/229940_83278/webseiten/clubmetropolitain/config/ini.db.php on line 4
Clubmetropolitain -Live Detail
 
Dezember 2003

Jamaram

Wenn Sänger Tom Lugo seinen rauhen Ragga-Move drauf hat, wenn er einen steilen Blues zum besten gibt oder zu Latino Rhythmen von Gitarrist Sam Hopf (17) sanfte Bossamellows von sich gibt, dann ist "JAMARAM" mit bester Laune unterwegs und sorgt entlang der S5 für Abtanz-Sound vom feinsten. "Mit Tom haben wir als Band einfach Glück gehabt. Mit seiner Stimme gibt er uns das, was man braucht um restlos Spaß zu haben", erklärt Schlagzeuger Murxen Alberti, der den Wesslinger Tom (21) bei einer Session getroffen hatte und ihm sofort für seine musikalischen Ziele begeistern konnte. Bassist Flo Doeffinger aus Steinebach und Gitarrist Matt Ullmann aus Pasing vervollkommen das erst etwa seit einem halben Jahr bestehende Quintett. Wo hat der Junge bloß diese Stimme her? Man möchte ihm Halstücher geben, damit er sein Kehlchen ja nicht verkühlt... Tom hat das Zeug zu einem bayrischen Eric Burton. Hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt, zieht er eine überzeugend coole Show ab. "Meine Stimme ist ein Instrument", sagt Tom. "Unsere Message ist Musik pur." Und man hört, wie ernst das diese Band meint. Sam hat die meisten Ideen für neue Stücke und bringt den Latin Groove mit. Murxen steht eher für den Karibik Beat und Tom für souligen Blues. Derart vielfältig orientiert basteln die Jungs eine witzige Stilmischung und verlieren dennoch nicht den Faden. Beim Abschlussabend des Breitwand Kino Open Airs in Seefeld konnten sich jeder davon überzeugen.

Weitere Infos unter:
http://www.jamaram.de