Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/229940_83278/webseiten/clubmetropolitain/config/ini.db.php on line 4
Clubmetropolitain -Live Detail
 
Januar 2006

Blackmail

Am Freitag, den 13. Januar 2006 veröffentlichen Blackmail ihr neues und fünftes Album. Nur eine Woche später, am Freitag den 20. Januar, steht die Rockband aus Koblenz mit diesem Meisterwerk auch schon auf der Metro Bühne und zwar noch einen Tag vor der offiziellen Vorstellung beim FM4 Fest in Wien.


Blackmail für Anfänger:

In Koblenz, wo Rhein und Mosel aufeinander treffen, treiben seit geraumer Zeit Blackmail ihr Unwesen. Die Band besteht aus dem türkischen Sänger Aydo Abay, den beiden Halbspaniern Carlos und Kurt Ebelhäuser an Bass und Gitarre und dem Schlagzeuger Mario Matthias (offensichtlich ein Italiener ehrenhalber). Ihre globalisierte Rockmusik internationalen Zuschnitts ist mit allen Wassern gewaschen, nicht nur mit dem aus Rhein und Mosel.


Blackmail für Fortgeschrittene:

Blackmail haben seit „Friend or Foe“ die Welt erobert. Die Plattenfirma wurde gewechselt und Kurt ist zu einem der gesuchtesten Produzenten für Gitarrenmusik im deutschsprachigen Raum avanciert. Mit „Aerial View“ sprengen Blackmail ihr eigenes rockmusikalisches Wertesystem, lassen völlig neue Töne aufmarschieren, schreiben ihr hymnenartigen Songs auf noch höherem Niveau.

Weitere Infos unter:
http://blackmail-music.com